Mittwoch, 8. Mai 2013

Alles nur ein Traum?

 Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit (Leseprobe)

"Samantha, Liebling, wach auf. Alles ist gut", flüsterte Soraya, streichelte über verschwitztes, schmutziges Haar und wischte die Tränen aus Samanthas Gesicht.
Endlich öffnete ihre Tochter die Augen. Ungläubig blickte sie Soraya an. "Mum, Mum, du bist es wirklich", murmelte sie. "Du bist wieder da. Ich bin so froh. Es war schrecklich. Der Vogt und ..."
"Psst, Samantha, es war nur ein böser Traum, alles war nur ein Traum. Du wirst wieder gesund."
"Mum, ich möchte nach Hause, bring mich nach Hause."
"Wir werden zusammen nach Hause gehen. Zurück zu Papa, zu Florian Falco und zu Griselda Gisela. Zurück in unser Haus und zu deinen Freunden und nach Schüttdorf, dem kleinen hässlichen Dorf."
Samantha lächelte und schlief wieder ein.

Wie geht es weiter? Und was ist davor alles passiert?

Die Kinder der 7. Klasse des Theodor Fontane Gymnasiums in Rangsdorf erfahren es am 23.05. bei einer Lesung. Ich freue mich auf euch!

(Eifrige Blogger können eine weitere kostenlose Leseprobe bei Amazon herunterladen) http://www.amazon.de/Hexenkinder-1-Leseprobe-ebook/dp/B00BWU7EFG/ref=pd_rhf_ee_p_img_2_9EG5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen