Mittwoch, 22. Mai 2013

Großmutter Amelie de Mére


... Großmutter verzog geheimnisvoll den Mund und Fältchen erschienen neben ihren Augen. "Gut, meine liebe Soraya sagte sie und ihre Worte schwebten wie eine Feder durch den Raum. "Heute wirst du erkennen, wer in diesem Loch die wahre Hexe ist."
"Hexe?" Ich riss die Augen auf. "Welche Hexe denn? Großmutter ... du?" Na klar doch. Das war ja einfach. Hatte ich unsere Zeitreise vollkommen vergessen? Meine Güte, ich war wirklich ein verwirrter Esel. Gebannt verfolgte ich Großmutters Handeln ...

Na, ist euer Interesse geweckt? Ich freue mich auf euch!
Weitere kostenlose Leseproben gibt es unter:
http://www.amazon.de/Hexenkinder-Leseprobe-Fenster-Vergangenheit-ebook/dp/B00BWU7EFG/ref=pd_rhf_ee_p_img_3_PE5N




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen