Dienstag, 3. Dezember 2013

Unter und mit den Nadeln

Hallo liebe Besucher meines Blogs,

die Zeit vor dem Weihnachtsfest ist für mich die schönste im ganzen Jahr. Ich gebe zu, dass ich diese besinnliche und kalte Jahreszeit sehr mag. Im Kamin flackert ein munteres Feuer, Kerzen unterstützen diesen wundervollen Effekt, Familie und Freunde treffen sich, um das Beisammensein mehr als sonst zu genießen. Lebkuchen und Stollen schmecken. Glühwein funkelt im Glas. Heimliche Wünsche werden ausgesprochen, Kinderaugen leuchten. Natürlich funktioniert das auch für den Rest des Jahres, aber es würde nicht das Gleiche sein.
Heute zeige ich euch, was ich, außer schreiben und lesen, in den Abendstunden sonst noch mache.



Psst! Noch sind nicht alle Schlabbermützen fertig. Sie werden weich, modisch und ganz leicht sein. Eingestrickt sind gute Wünsche, Freude und Liebe. Lasst es euch gut gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen