Freitag, 14. November 2014

Ein wunderbarer Tag

Hurra! Ein wunderbarer 14. November 2014 für mich, obwohl es draußen neblig, kalt und unfreundlich ist.
Heute ist der zweite Band der Hexenkinder erschienen. Die Taschenbuchausgabe folgt in den nächsten Tagen. (Signiert ab sofort beim Bookshouse Verlag und bei mir erhältlich).

Mit "Hexenkinder - Unter Piraten" erwartet euch eine spannende Geschichte im alten Warnemünde. Sechs dreizehn - bzw. vierzehnjährigen Jugendlichen ist der Zeitreisesprung in das 16. Jahrhundert geglückt.
Spannung, Abenteuer, Geheimnisse, erste Liebe und vieles mehr erwarten euch. Ich wünsche euch Spaß und Freude beim Lesen!
Sabine Bürger

http://www.amazon.de/Unter-Piraten-Hexenkinder-Sabine-B%C3%BCrger-ebook/dp/B00PLRGXR6/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1415987404&sr=1-2&keywords=hexenkinder+unter+piraten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen