Mittwoch, 19. November 2014

Unter Piraten

Weil ich mich so freue über die positive Resonanz zu meinen "Hexenkinder - Unter Piraten" gibt es eine extra Leseprobe nur für euch:

"Pack mit an, Lotte, da sind Wackersteine drin", bat er plötzlich kleinlaut, weil ihm Charlotte brüsk den Rücken zuwandte.
"Warum sollte ich? Brillenschlangen können nicht sehen", sagte sie spitz, während sie ein Bündel Holzkohle auf die Karre knallte.
"Mann, Lotte, nu nimm mir nich so ernst. Tschuldigung. Ick wollte dir nich kränken. Det is doch nurn Spruch."
"Spruch nennst du das? Sei froh, dass du keine Brille brauchst. Mir macht das auch keinen Spaß und ja, es stimmt, solche grottendämlichen Sprüche sollten mir am Arsch vorbeigehen."
"Mann Lotte! Ausdrücke sind det, aber nich bei dir. Nich in son schönen Mund."
"Du hast einen schönen Vogel." Charlotte kicherte los und stimmte in Eff Effs Lachen ein. Befreit hopste sie um den Riesensack herum, hockte sich hin und nahm die beiden Spitzen fest in ihre Hände. ...



http://www.amazon.de/review/RYXWNM3ERFI6N/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00PLRGXR6   -  Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen