Mittwoch, 1. Januar 2014

Bines Lesestunde





Da bin ich wieder, euer Lesekater. Noch vollgefressen und faul von den vielen Schlemmereien, die ich naschen musste, kann ich weder lesen noch laufen, sondern euch aus meinem Sessel nur matt zuwinken und Sprüche nachplappern, die ich innerhalb meiner Familie aufgeschnappt habe.


Das neue Jahr hat begonnen, jetzt heißt es durchatmen, alles hinter sich lassen und mit neuer Kraft durchstarten. Trotzdem nichts überstürzen.

Wer mit Bedacht handelt, erreicht was er erstrebt.
Das beste Wissen ist das, was du kennst, wenn du es brauchst.
Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles, was du sonst erstreben magst.

In dem Sinne wünsche ich euch Gesundheit, Erfolg und Kraft für alle Aufgaben, die ihr in diesem Jahr bewältigen müsst oder wollt. Bleibt mir gewogen und schaut wieder einmal hinein. Bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen