Montag, 20. Januar 2014

Glatteis

Es ist MONTAG. Eigentlich kein Wunder. Es kann nur ein Montag sein, der unbeliebteste Tag in der Woche, an dem es passiert.
Besonders unbeliebt ist er heute in Berlin und Brandenburg. Eine spiegelglatte Eisfläche hat uns heute ausgebremst. Wer konnte, ist zu Hause geblieben - die anderen, die es nicht konnten, sind über Bürgersteige und Straßen geschlittert oder haben das Lenkrad ihres Autos umklammert. Jedes Bremsmanöver wurde zum Anhaltetest. Schafft mein Fahrzeug das? Hält es noch VOR dem rasch näher kommenden Vorausfahrenden? Und schafft es der hinter mir überhaupt?

Ich wünsche allen, die es nicht geschafft haben, baldige Genesung, eine hervorragende Werkstatt und eine gnädige Versicherung!

Und natürlich werdet ihr von mir nicht aufs Glatteis geführt.
Heute stelle ich euch das wunderschöne, fantasievolle Kinder - bzw. Jugendbuch der Autorin Dagmar Helene Schlanstedt vor.

Taucht ein in das geheimnisvolle "WITARA" und erlebt, wie Träume Wirklichkeit werden.
Lasst euch einfangen von einer fremden mystischen Welt.
Folgt den spannenden Abenteuern, der ersten Liebe - zart und berührend wie der blaue Schmetterling auf dem schönen Cover. Verliert euch im Zauber der Worte ...

http://www.amazon.de/Weltenspur-Witara-Dagmar-Helene-Schlanstedt/dp/9963722938/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1390238290&sr=1-1-catcorr&keywords=Witara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen