Mittwoch, 19. Februar 2014

Bines Lesestunde



Hallo, liebe Bücherfreunde. Da bin ich wieder. Euer Lesekater. Gut ausgeschlafen, sauber geleckt und vollgefressen liege ich entspannt in meinem Lieblingssessel. Klar habe ich euch auch meine absolute Lieblingslektüre mitgebracht, zumal der zweite Hexenkinderband mit dem mittlerweile dreizehnjährigen Eff Eff und seinen Freunden noch in diesem Jahr erscheinen wird. Spannung und Abenteuer garantiert. Ihr wißt nicht, wer Florian Falco, genannt Eff Eff ist? Dann wird es Zeit, dass ihr euch mit dem ersten Band beschäftigt. Seid ihr entspannt und habt die Lauscher auf Empfang gestellt? Ok. Los gehts!

... Tränen schimmerten in ihren Augen, als sie die blonden Zöpfe ergriff, durch ihre Hände gleiten ließ und Samantha bewundernd ansah. "Ja, du bist das Kind deiner Mutter. Ihr ganzes Ebenbild. Du bist die Tochter meiner Freundin aus der Zukunft. Unfassbar!"Ergriffen faltete sie die Hände, schob Samantha zwischen den tuschelnden Menschen hindurch auf einen der Ausstiege zu und schüttelte ungläubig den Kopf. "Allahs Wege sind seinen Kindern oft unerklärlich. Er lässt es geschehen. Er sei gepriesen für seine Liebe und Güte. Allah sei Dank für dein Geschenk."
Die Holztreppe führte durch einen engen Schacht hinab in die dunkle Erde. Samantha tastete sich zitternd auf den morschen Stufen abwärts und schnaufte erleichtert, als sie festen Boden unter den Füßen spürte. Licht, Wärme und Geborgenheit empfingen sie. Ihr Blick glitt überrascht durch das unterirdische Gewölbe. ...

Neugierig geworden? Benötigt ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für eure besten Freunde oder spannenden Lesestoff für euch selbst? Ich verspreche euch, ihr werdet mit meinem Buch nicht enttäuscht werden. Ladet es runter, mit einem Kindle oder einer App. Funktioniert garantiert. Solltet ihr lieber echte Bücher mögen - kein Problem. Alles ist möglich. Sogar signiert, wenn ihr euch an meine Autorin wendet. Frohe Lesestunden - bis bald ...

http://www.amazon.de/Hexenkinder-Das-Fenster-die-Vergangenheit-ebook/dp/B00AVAUGL2/ref=pd_rhf_ee_p_img_4_Z9P6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen