Donnerstag, 13. Februar 2014

Dora Joers - die andere Seite


Hallo, ihr Lieben. Heute vertrete ich den Lesekater, der gestern nicht ins Netz gekommen ist, um wie gewohnt einen Text aus seinem Lieblingsbuch "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" vorzulesen und der heute keine Zeit mehr dafür hat. (Ist auf Mäusejagt, der Gute). Deshalb übernehme ich heute seine Aufgaben und habe euch eine Kurzgeschichte von Dora Joers mitgebracht. Sie wird euch nicht enttäuschen und freut sich sehr auf ihre erwachsenen Leserinnen. Bingo!


... Es war der 15. August, ein Datum, das ich aus meinem Gedächtnis streichen will, obwohl ich weiß, dass mir das nie vollständig gelingen wird. Wie immer war es warm an diesem Tag. Ein typischer Hochsommertag im August, an dem kühle Morgenstunden von glühend heißen Mittagstemperaturen abgelöst wurden. Wo ein zeitiger Sonnenuntergang den Tag beendete, den wir faul am Strand verbrachten ...

Eine klare stille Nacht, in der ich das erste Mal in meinem Leben Sternschnuppen beobachtete. Kleine glühende Quellen in der Dunkelheit. Licht für einen winzigen Augenblick.
Ich sehe die Tränen, die aus rabenschwarzem Himmel hinunter auf die Erde fallen. Unaufhörlich, hoffnungslos, weil sie keine Wünsche erfüllen. Nicht in dieser Nacht. ...

... Ich wehrte mich nicht länger. Im Gegenteil, ich hob ihm meine Lippen entgegen und küsste ihn. Gierig ließ er sich darauf ein. Seine Bewegungen wurden schneller. Er knetete meine Brust und grunzte unterdrückt, als er sich endlich in mir ergoss. ...

Neugierig geworden? "Schattenlicht", ein spannender Thriller als e-book auf Amazon für 0,99 €. Probiert es aus. Dora Joers/ Sabine Bürger wünschen euch gute Unterhaltung.

http://www.amazon.de/Schattenlicht-Das-Erbe-Dora-Joers-ebook/dp/B00GZ6KZLM/ref=pd_sim_sbs_kinc_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen