Mittwoch, 5. März 2014

Bines Lesestunde



Einen schönen guten Morgen, meine lieben Freunde, Leser und Besucher. Habt ihr sie gesehen? Die Blümchen, die ihre Köpfe aus dem Boden stecken und kaum erwarten können, dass der Frühling sie verwöhnt? Mit warmen Sonnenstrahlen, Licht und sanftem Wind? Nicht mehr lange, dann können wir uns all dem ebenfalls schnurrend zuwenden. Bis es soweit ist, möchte ich euch verwöhnen. Kommt näher heran und sperrt eure Ohren weit auf. Ihr kennt sie ja bereits, die Geschichten aus meinem Lieblingsbuch. Und wenn nicht, dann hört aufmerksam zu, damit ihr den zweiten Band versteht, den ich euch im Herbst mitbringen werde.

...Oje, dachte Samantha sofort. Wie wird die fremde Frau reagieren, wenn sie erfährt, dass Mum von meinem Abenteuer überhaupt nichts weiß? Ist sie wie die Mütter bei uns oder wie Roberta, die mich sogar töten wollte? Verdammt! Hier im Mittelalter war bestimmt einiges anders. Verlegen kaute sie auf ihrer Unterlippe herum.
Zuleikha bemerkte Samanthas Zögern und strich ihr sanft über die Wange. "Hab keine Furcht, Samantha. Du bist mein Gast, so lange du es möchtest." Dabei senkte sie ihren Blick warnend in den spöttischen ihrer Tochter. "Und behütet wie in Allahs Schoß."
Und Samantha erzählte ihr alles ...

Wenn ihr wissen wollt, was Samantha erzählt, dann lest gleich selber nach. Ihr werdet merken, dass ich euch nicht zuviel versprochen habe. Bestimmt könnt ihr euch genauso begeistern, wie ich. Traut euch nur ...

 http://www.amazon.de/Hexenkinder-Das-Fenster-die-Vergangenheit/dp/9963724280/ref=pd_rhf_ee_p_img_3_YBCW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen