Mittwoch, 12. März 2014

Bines Lesestunde


Ihr wartet schon? Ich bin entzückt - mauz - Lasst mich einen interessanten Abschnitt auswählen, obwohl, spannend ist alles. Was nehmen wir da? *raschelraschel* Ja! Das ist gut. Lehnt euch zurück, schließt die Augen und hört, was Samantha auf der Burg passiert ist ...

Blitzschnell duckte sich Samantha und trat schwungvoll zu. Schnaufend drehte sie sich um ihre eigene Achse und merkte verzweifelt, dass sie gegen den Fremden nichts ausrichten konnte. Ihr Fuß hatte sein Ziel nicht getroffen, sondern sie erst recht gegen den Mann geschleudert.
Lachend presste er sie gegen die Wand und hob ihren Kopf, damit sie ihn ansehen musste. "Lass es sein, Mädchen", sagte er herablassend und sein Gesicht, das von einem rabenschwarzen Bart bedeckt war, verzog sich amüsiert. Dunkle Augen musterten sie abschätzend und verstärkten den Furcht einflößenden Eindruck genauso, wie das Schwert, das an seinem Gürtel baumelte.
Samantha schwieg.
"Der Vogt wird sich freuen, Kind. Die Hände wird er dir abschlagen lassen, weil du in der Nähe des jungen Herrn herumgeschlichen bist",flüsterte der Mann rau. "Wolltest ihn töten, was? Auslöschen das Geschlecht derer von Gravenstein. Gut, dass es Knut gibt, der das verhindert hat."

Ob Knut alles richtig gemacht hat? Oder doch nicht? Lest selbst ...

http://www.amazon.de/Hexenkinder-Das-Fenster-die-Vergangenheit/dp/9963724280/ref=pd_rhf_ee_p_img_4_SX5Z
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen