Montag, 24. März 2014

Schattenlicht

Leise Musik, gedämpftes Kerzenlicht und ein Strauß duftender roter Rosen, waren das Erste, was ich mühsam unter schweren Augenlidern hervor, erfasste. In meinem Kopf trommelten Hunderte von Kobolden den Rhythmus zu einem ausgelassenen Tanz. Ich stöhnte unterdrückt und versuchte mich langsam auf dem Bett aufzurichten, auf dem ich ausgestreckt lag. Mein Kopf schmerzte unerträglich, ich wollte ihn zwischen meine Knie pressen und fest auf die Schläfen drücken, damit das Kreiseln und die Übelkeit aufhörten, als ich den dumpfen Schmerz in meinen Handgelenken spürte. Schlagartig verschwand der Nebel aus meinem Gehirn.

http://www.amazon.de/Schattenlicht-Das-Erbe-Dora-Joers-ebook/dp/B00GZ6KZLM


Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenbeginn und eine Schöne Woche. Besucht mich auf meiner Autorenseite bei Facebook. Dora Joers - Autorin und lernt meine andere Seite kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen