Mittwoch, 19. März 2014

Bines Lesestunde


Hallo, liebe Freunde. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Ja, ihr lest und seht richtig. Heute gibt es eine besondere Lesestunde - ohne euren und meinen Lesekater. Schaut euch das Cover an. Für mich hat es noch immer die gleiche Faszination, wie am ersten Tag, als ich das Buch in den Händen hielt. Mein Buch! Eine unglaublich schöne Erfahrung. Von dieser Erstausgabe gibt es noch genau fünf Exemplare, die sich in meinem Besitz befinden. Ich möchte euch ein wenig von diesem Gefühl abgeben, indem ich ein Exemplar verlose. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann müsst ihr nur den Spitznamen von Eff Eff bestem Freund wissen. Den zweiten, nicht mehr so kindlichen ...
Na? Klingelt es bei euch? Ansonsten helfe ich euch mit einer winzigen Leseprobe auf die Sprünge. Ach ja, die Verlosung startet morgen, zum Frühlingsanfang, am späten Nachmittag! Viel Glück! Ich freue mich auf euch.
Gleichzeitig danke ich meiner ersten Buchverlegerin Anita Friedrich vom damaligen Aaronis Verlag herzlich für diese unglaubliche Chance, auf dem übervollen Buchmarkt mitzumischen!

...Dass sich diese albernen Zwillinge und Samantha vor Lachen schüttelten, als sie die neue Version hörten, eine Zusammenfassung von Mohamed und Itztürk, störte Motze und Florian Falco nicht. Sie fanden Motze echt cool. Nur eines störte Florian Falco mächtig. Dass seine Schwester immer so altklug und geheimnisvoll tat, wenn er von ihr wissen wollte, was in den Ferien eigentlich los gewesen war ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen