Dienstag, 12. November 2013

Schöne Zeit

Husch - schon wieder vorbei, zwei wirklich interessante Veranstaltungen.
Beide Tage habe ich für die achten Klassen der Neutrebbiner Oberschule gelesen. Jeweils zwei Schulstunden plus Pausen sowie Frage - und Antwortstunden. Stimme total verausgabt. Trotzdem - unvergesslich für mich, für die Lehrer und ich denke für die Schüler/innen ebenso.
Reicher an Blumen, Erfahrungen und schönen Erlebnissen mit den "großen" Kindern werde ich mit Volldampf den zweiten Teil der "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" zu Ende bringen.

Ich danke der Deutschlehrerin Frau Warnke, sowie der Oberschule Neutrebbin für die Einladung zur Lesung. Eine wunderbare Gelegenheit für mich, mein Buch den Erwachsenen und vor allem der Zielgruppe, den Schülern/innen der 8a und 8b, näher zu bringen.


Ich habe mich über so viel Interesse und Aufmerksamkeit riesig gefreut.
Die heiß begehrten Lesezeichen sind bereits in der Druckerei nachbestellt. Mit meiner Bearbeitung sind sie in ca. zehn Tagen verfügbar.






1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für dich, dass es dir und den Schülern gut gefallen hat. Vielleicht hast du einige überzeugt, doch einmal zu einem Buch zu greifen! GLG IloNa

    AntwortenLöschen