Mittwoch, 11. September 2013

Bines Lesestunde

Macht es euch gemütlich und hört zu:

... "Mein Papa war Tischler und immer auf Wanderschaft", erzählte Mathilda weiter. "Deshalb konnte er nicht bei uns bleiben." Sie schlang die Arme um ihre Taille und blickte Soraya hoffnungsvoll an. "Eines Tages wird er zurückkommen und dann will ich, dass er stolz auf mich ist. Ich will Heilerin werden, wie Mama. Deshalb musste ich zurück. Damit ich hier bin, wenn er heimkommt, verstehst du , Mama Samantha?" Mathildas Augen leuchteten so blau, wie der Himmel über ihnen, während sie unbeschwert und fröhlich durch den Dreck ihrer Zeit hopste.
Soraya drehte den Kopf zur Seite, damit Mathilda ihre Tränen nicht sehen konnte. Sicher war ihr Vater nur ein Landstreicher gewesen, der sie und ihre junge Mama verantwortungslos im Stich gelassen hatte. Aber das würde Mathilda niemals erfahren. ...

Och, schon zu Ende? Nein! Informiert euch selbst ...
Kostenlose weitere Leseprobe - oder Print - oder e-book - Ausgaben -
von 4.99€ bis 12.99€ ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

http://www.amazon.de/Hexenkinder-Fenster-Vergangenheit-Leseprobe-ebook/dp/B00BWU7EFG/ref=pd_rhf_ee_p_img_4_APWV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen