Samstag, 7. September 2013

Wer ist Blackbird?


Die unterdrückte Angst, die abrupte Trennung von ihren Freundinnen, die fast erfolgte Hexenverbrennung , die Flucht und die plötzliche Einsamkeit - alles brach über ihr zusammen und drohte sie zu ersticken. Wie sollte sie dem begegnen? Allein in einer fremden Stadt, in einem fremden Land und in einem falschen Jahrhundert?
Sie weinte hemmungslos. Tränen des Kummers und der Verzweiflung flossen in den Sand, lösten den Fels in ihrer Brust und zerbrachen ihn in Tausende kleine Steinchen. Ein zaghaftes, triumphierendes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.Sie hatten alle besiegt. Sie hatten Mathilda gerettet.
Rasch stand sie auf und trat schniefend zu dem kleinen Hengst. Sie schlang die Arme um seinen Hals und drückte ihre Wange fest an seine Nüstern. "Du bist mir vielleicht einer, von wegen Wurst und Schinken. Ein Held bist du, das beste Pferd überhaupt. Ein Retter und Freund. Ein schwarzer Vogel. Ein Blackbird."
Sie nahm ihren Muff und rieb ihm das Fell trocken. "Du hast Samantha Zuleikha Marsch gerettet, mein Prinz, mein verzauberter Held. Irgendwann bekommst du bestimmt deine menschliche Gestalt wieder." Samantha lachte zuversichtlich. Dann betrachtete sie kritisch das Pferdchen mit dem struppigen Fell. ...

Wollt ihr wissen, wie es weiter geht? Lest hier weiter wenn ihr mögt:

http://www.amazon.de/Hexenkinder-Das-Fenster-die-Vergangenheit/dp/9963724280/ref=pd_rhf_ee_p_img_1_Q9C9


 

1 Kommentar: