Dienstag, 10. September 2013

Kinder sind unser höchstes Gut

Kinder sind unsere Zukunft, sind unser höchstes Gut. Wir lieben und umsorgen sie mit all unserer Liebe. - Das ist für uns vollkommen selbstverständlich. Wir Mütter haben sie geboren, sie in uns getragen, sie wachsen gefühlt, behütet und beschützt. Die Väter sehen entzückt ihre Anlagen vererbt, sie lieben ihren Nachwuchs und sorgen für eine unbeschwerte Kindheit.

Mit Entsetzen habe ich den RTL-Bericht über den Umgang mit den Kindern in der Sekte "Zwölf Stämme" verfolgt.
Mitten in Deutschland, umgeben von einer traumhaft schönen Landschaft, lebt die Sekte "Zwölf Stämme". Angeblich in christlichen Glauben erzogen, werden die Kinder ( selbst 3-Jährige) bei kleinsten Vergehen! solange geprügelt, bis ihr Wille gebrochen ist und sie bestätigen, was die Erwachsenen von ihnen verlangen.

Wie armselig sind diese Menschen, die unter dem Mantel der Glaubenslehre sämtliche Regeln brechen?
Wie bedauernswert ist ein Erwachsener, der nur mit Gewalt seinen Willen bei kleinen, hilflosen Geschöpfen durchsetzen kann!
Wie hilflos sind Behörden, die wissend zusehen und nichts unternehmen!

Wir leben angeblich in einem fortschrittlichen Jahrhundert, geprägt von Technik, Glaubensfreiheit und Demokratie für alle.

Wer verteidigt die Rechte der Kinder? Wozu Gesetze, die erst von einem mutigen Reporter mit Beweisen untermauert werden müssen, bevor die Behörden handeln können?

Mein Mitgefühl gilt den 40 Kindern, die endlich einer gewaltfreien Zukunft entgegensehen können. Aber verstehen sie das? Sie müssen getrennt von ihren Eltern aufwachsen. Ich hoffe, irgendwann ...

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen