Samstag, 14. September 2013

Spätsommersamstag

Die Sonne scheint, Wäsche flattert lustig im Wind, Radfahrer kreuzen meinen Weg, Kinder tollen ausgelassen unter strahlend blauen Himmel und genießen die restliche Wärme an diesem Samstag. Ein herrlicher Spätsommertag neigt sich dem Ende zu.
Gelb, ocker, braun gefärbte Blätter der Bäume, das Rot des wilden Weins an meinem Haus, sowie die täglich kürzer werdende Sonnenscheindauer sind Vorboten der herbstlichen Jahreszeit. Morgen soll es regnen. Darauf freue ich mich!
Zeit für zusätzliche Lesestunden, zum Schreiben und Träumen.Friedhof der RabenHexenkinder #1 - Das Fenster in die Vergangenheit - Leseprobe Versucht es ebenfalls, lasst euch überraschen! Ich wünsche euch ein interessantes Wochenende.

http://www.amazon.de/Friedhof-der-Raben-ebook/dp/B00EZK1EHO/ref=pd_rhf_ee_p_img_2_NVX5

http://www.amazon.de/Hexenkinder-Fenster-Vergangenheit-Leseprobe-ebook/dp/B00BWU7EFG/ref=pd_rhf_ee_p_img_2_FEYG

Foto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen