Montag, 7. Oktober 2013

Hurra Montag

Schon wieder Montag und ein sehr schöner Tag für mich. Erfolg macht froh und glücklich, sagt man. Stimmt. Das kann ich bestätigen. Jedes Mal, wenn ich einen Vertrag unterschreiben darf für Geschriebenes, was aus meiner Feder, meinem Gehirn geflossen ist, erfasst mich ein tiefes, dankbares Glücksgefühl. Immer noch, und es wird nie aufhören. Das Wundern, die Tränen, das Staunen über sich selbst und die anderen, denen gefällt was man erdacht und bearbeitet hat.
Ich liebe, was ich mache. Das ist, glaube ich, das Wichtigste im Leben eines Autors. Die Lust und das unbändige Vergnügen, welches mich beim Schreiben, Recherchieren und Spielen mit den Worten erfasst.

Und außerdem liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert.

Ich wünsche denen, die mich mögen, eine schöne Woche. Den anderen auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen